Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Einstellungen |
UA-96340704-48
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.

mallia Zirkelsystem – dein effektives Training in 15-20 Minuten

mallia_zirkelsystem_daningo

Vorsorge betreiben

Das mallia Zirkelsystem wurde für den professionellen Reha- und Trainingsbereich entwickelt und besteht aus 8 Stationen.
Dein Training wird individuell für dich per Chipkarte eingestellt, sogar das Training für einzelne Muskelgruppen kann optimal für dich justiert werden. Der Zirkel gestattet ein doppelkonzentrisches Training.
Er ist ideal für Anfänger aber auch für Leistungssportler, da die Intensität individuell einstellbar ist. Ein großer Vorteil des mallia-Zirkels ist, dass das Risiko einer Verletzung gegen Null geht und dass du dein Training in einer sehr kurzen Zeit, effizient durchführen kannst..